Ich bin

Ich bin Teil der Erde.
Ich bin Teil des Himmels.
Ich bin Teil des Wassers.
Ich bin Teil des Feuers.

Ich bin Teil von allem und vom Ganzen.
Und das Alles und das Ganze ist Teil von mir.

Auf der Erde gehe ich, die Erde gibt mir Nahrung. Die Erde bringt schöne Blumen, schattenspendende Bäume und Nutzpflanzen hervor.

Der Himmel spannt sich über mir. Tagsüber ist er oft blau, nur blau oder übersäht mit weißen Wolken. Nachts leuchten die Sterne, unzählige Sterne und oft blitzt eine Sternschnuppe auf. Ich atme die Luft und die Luft atmet mich.

Das Wasser löscht meinen Durst, das Rauschen des Flusses beruhigt meine Seele. Beim Schwimmen trägt mich das Wasser und lässt mich leicht sein. Das Wasser kühlt meine Haut, wenn sie erhitzt ist. Im Winter verwandelt sich das Wasser in eine geheimnisvolle, glitzernde Welt.

Das Feuer der Sonne schenkt mir Licht und Wärme. Es wärmt meinen Körper und meine Seele.

All das bin ich und all das ist in mir.
Blackwolf - 19. Aug, 19:07

sehr schön :)

Das gefällt mir sehr gut! :) es spiegelt den schamanen in dir wieder.... :) sowohl dein nick, als auch diese site....
lg Blackwolf

SalixAlba - 13. Sep, 18:11

Danke

Ich danke dir für deine Worte. Du weißt, es bedeutet mir sehr viel ^^

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zeit
Keiner hat sie, die Zeit? Doch, jeder! Jedoch nur für...
umax - 24. Feb, 16:31
Hast du etwas Zeit für...
Die Zeit ist heutzutage etwas, das schon fast Raritätswert...
SalixAlba - 23. Feb, 15:19
Numbers
Vor Kurzem hörte ich, dass bestimmte Zahlen in der...
SalixAlba - 20. Feb, 15:35
Danke
Ich danke dir für deine Worte. Du weißt, es bedeutet...
SalixAlba - 13. Sep, 18:11
Ich bin weil ich will
Mein ich will ist meine Kraft. Und mein Wille geschehe,...
SalixAlba - 13. Sep, 18:09

Links

Suche

 

Status

Online seit 5471 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Feb, 16:31

Credits


Allgemein
Der Geist des Alltags
Salix's Anderswelt
Spirit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren