Ich bin weil ich will

Mein ich will ist meine Kraft. Und mein Wille geschehe, denn mein Wille ist der Wille des Universums.
Was ich tue, tue ich, weil ich will. Was ich entscheide, entscheide ich, weil ich will.
Ich bestimme meinen Weg, weil ich will. Ich gehe meinen Weg, weil ich will.
Ich will und damit erschaffe ich.
Ich will und damit führe ich die, deren Wille noch nicht ausgereift ist. Doch ich führe mit Mitgefühl und mit dem Blick auf ihren Weg.
Mein Wille ist bestimmt durch den höheren Willen, den Willen der universellen Kräfte. Mein Wille darf nicht von Machthunger und Ego bestimmt sein, denn dann bin ich weg vom höheren Willen.

So wie ich führe und leite, werde ich ebenso geführt und geleitet. Alles ist eins und nichts ist allein.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Zeit
Keiner hat sie, die Zeit? Doch, jeder! Jedoch nur für...
umax - 24. Feb, 16:31
Hast du etwas Zeit für...
Die Zeit ist heutzutage etwas, das schon fast Raritätswert...
SalixAlba - 23. Feb, 15:19
Numbers
Vor Kurzem hörte ich, dass bestimmte Zahlen in der...
SalixAlba - 20. Feb, 15:35
Danke
Ich danke dir für deine Worte. Du weißt, es bedeutet...
SalixAlba - 13. Sep, 18:11
Ich bin weil ich will
Mein ich will ist meine Kraft. Und mein Wille geschehe,...
SalixAlba - 13. Sep, 18:09

Links

Suche

 

Status

Online seit 5472 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Feb, 16:31

Credits


Allgemein
Der Geist des Alltags
Salix's Anderswelt
Spirit
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren